Ihr Vorteil durch Werbemaßnahmen von DHP

Wiedererkennungswerte schaffen mit aussagekräftiger Werbung

  • Kontinuierliche Beratung und Unterstützung
    bei der Entwicklung Ihrer Marketingziele
  • Professionelle Werbekampagnen
    für mehr Reichweite, mehr Kunden und wenig Streuverluste
  • Crossmediale Werbemittel
    von unseren Profis konzipiert und gestaltet
  • Clevere Werbeideen und Botschaften
    damit Sie garantiert Eindruck hinterlassen
  • Durchführung von Events
    als Werbe- und Imagefaktor für Ihr Unternehmen
Werbung für Unternehmen und Kanzleien

„Kreativ und umsetzungsstark – genau das Richtige für mich, um auf Strecke ans Ziel zukommen.“

Stefan Springer
Inmico / Werbung

ERFOLG DURCH KREATIVE WERBUNG.

Projektablauf Werbung

Projektablauf Werbung

12-Punkte-Plan von DHP

In der Konzeption von Werbeideen und Werbemaßnahmen folgen wir unserem 12-Punkte-Plan. Die strukturierte Vorgehensweise erlaubt es uns, zielorientiert vorzugehen und die Werbekampagne exakt auf ihren Wünschen aufzubauen.

Werbung und Werbekampagnen von DHP

Erfolgsfaktoren in der Werbung

Unsere Stärke in der Entwicklung von Werbekonzepten und Werbekampagnen liegt in der ganzheitlichen Betrachtungsweise. So kombinieren wir bei allen Projekten unseren strategischen und kreativen Ansatz, um eine individuelle Werbeidee zu entwickeln, die Ihre Kunden erreicht und begeistert.

Gute Werbekampagnen zeichnen sich dadurch aus, dass sie …

  • aufmerksamkeitsstark
  • relevant
  • glaubwürdig
  • merkfähig
  • dauerhaft sind.
Anzeigen als Werbeträger im Marketing

Werbewachstum im Mobilen Internet

Werbeträger und Werbemittel – die richtige Wahl macht's

Ihre Werbebotschaften benötigen ein Transportmittel, um bei Kunden und Interessenten landen zu können. Grundsätzlich unterscheiden wir dabei zwei Bereiche – Werbeträger und Werbemittel.

Unter Werbeträgern verstehen wir alle Objekte, wie z.B. Zeitungen, Fernsehen, Plakatsäulen, Internetseiten uvm., auf denen Werbeflächen gebucht werden können und die Werbebotschaft zum Kunden getragen werden kann. Bei den Werbemitteln handelt es sich um spezielle Umsetzungen auf den Werbeträgern, wie z.B. Anzeigen in einer Zeitung, Werbespots im Fernsehen, Plakate auf Plakatsäulen oder Banner auf Internetseiten. die auf den Werbeträgern platziert werden.

Die Auswahl des Werbeträgers und der Werbemittel werden in Abstimmung mit den Werbezielen und dem Werbeetat getroffen.


Werbung und ihre Wirkung auf den Konsumenten

Werbung und Werbekampagnen haben das Ziel, Konsumenten und Interessenten zu beeinflussen und deren Handlungen zu prägen. Über die Wirkungsweisen von Werbung, Werbekampagnen und Werbemitteln gibt es zahlreiche Untersuchungen.

Das große Ziel aller Untersuchungen ist es, festzustellen, welche Werbung wirkt und welche nicht bzw. ob sich ein Anstieg der Verkaufszahlen auf eine bestimme Aktion zurückführen lässt. Ein direkter Zusammenhang dieser Faktoren ist allerdings nur in seltenen Fällen möglich. Denn jeder, der eine Werbung sieht, reagiert aufgrund seiner persönlichen Einstellungen und Erfahrungen anders, daher sind die individuellen Unterschiede im Kaufverhalten der Zielgruppen zu groß.

Besonders gut geeignet für eine Wirkungsanalyse aber sind Coupon-Aktionen oder Online-Maßnahmen, bei denen exakt das User-Verhalten überprüft werden kann. Doch auch in diesen Fällen werden meistens gleichzeitig mehrere Maßnahmen durchgeführt. So ist es also äußerst schwierig, die finale Kaufentscheidung an einer bestimmen Botschaft oder Kampagne fest zumachen.

Werbung mit Reichweite und geringen Streuverlusten

Werbung, die wirkt – gemacht von DHP

Klassische Werbung

Mit klassischer Werbung die Marke modern inszenieren.

  • Kreative Leitidee – von uns entwickelt und für Sie umgesetzt 
  • Print – wir konzipieren Kampagnen und Anzeigen für redaktionelle Medien und auf Werbeflächen
  • Film und Funk – ob auf der Leinwand, dem Monitor oder im Radio, wir schaffen ein Bild das bleibt
  • Illustration – wir entwicklen Markensymbole, Figuren, Schaubilder uvm. für einen unverwechselbaren Auftritt

Digitale Werbung

online Marketing – singulär oder flankierend zur klassischen Werbung

  • Strategie und Konzepte für digitale Werbung 
  • Umsetzung von Internetseiten und Online-Shops
  • Entwicklung und Umsetzung von Konzepten zur Suchmaschinenoptimierung  
  • Social Media Marketing

Direkte Werbung und Aktionen

vor Ort und am Kunden mit der direkten Wirkung für Sie

  • POS Kampagnen und Aktionen vor Ort im Verkauf
  • Sampling – Verteilung 
  • Events zur Inszenierung Ihrer Marke und Produkte für Kunden und Mitarbeiter

Jetzt kontaktieren & Beratung zu Werbemaßnahmen erhalten

ANSPRECHPARTNER

Florian Hospach - Gestaltung / Grafik Design / Responsive Webdesign Stuttgart

Florian Hospach
kontakt@dohopa.de
0711 - 900 58 88

NACHRICHT

* = Pflichtfelder